Über Ostern 2 Wochen in die Dominikanische Republik im All Inclusive Strandresort ab 1.434€ p.P.

Für unter 1500€ pro Person könnt ihr euch aktuell 2 Wochen All Inclusive-Urlaub in der Karibik über Ostern gönnen. Normalerweise steigen die Preise ja in den Ferien und über Feiertage deutlich an, hier ist das ausnahmsweise mal nicht so.

Das Viva Wyndham Dominicus Beach bietet dabei den aus unserer Sicht besten Mix aus Preis, Leistung und Bewertungen bzw. Weiterempfehlungen. Das Resort teilt sich in zwei Anlagen, so dass ihr sowohl Sandstrand als auch ein Hausriff habt, je nach Lust und Laune.

Reisehinweis Dominikanische Republik

Aktuell ist die Einreise in die Dominikanische Republik problemlos ohne Corona-Test möglich. Allerdings ist das Land derzeit noch als Risikogebiet eingestuft. Solange dies der Fall ist müsst ihr nach Rückkehr in Deutschland 10 Tage in Quarantäne, die ihr mit einem negativen Corona-Test nach 5 Tagen verkürzen könnt.



Günstigster Preis zum Zeitpunkt der Recherche:

>> REISE BUCHEN
>> WEITERE HOTELS

Weitere Optionen:

Preiskalender:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.