Last Minute Flüge auf verschiedene Griechische Inseln ab 108€ inkl. Aufgabgegepäck von Salzburg (oder gegen Aufpreis auch von Deutschland)

Wie auch in den letzten Jahren bereits könnt ihr über TUI und weitere Veranstalter super günstige Last Minute-Flüge nach Griechenland buchen, wenn ihr vom Airport in Salzburg gleich hinter der deutsch-österreichischen Grenze startet. Die etwas weitere Anreise wird euch mit mindestens 50% Ersparnis gegenüber deutschen Abflughäfen versüßt. Und da es sich um Charterplätze handelt, ist auch das Aufgabegepäck schon dabei.

Aktuell geht es besonders günstig nach Zakynthos, Karpathos, Rhodos und Kos. Die Einreise und Rückreise ist für vollständig Geimpfte ohne weitere Tests möglich. Ansonsten benötigt ihr aktuell nur noch einen Antigen-Test für Griechenland. Teilweise findet ihr auch Flüge von Linz oder Innsbruck, falls die Flughäfen dort näher an euch dran liegen.

Unter dem Link unten findet ihr noch viele weitere Restplätze auch von deutschen Abflughäfen. Unter Vorlage eures TUI-Flugtickets nach Zakynthos, Karpathos oder Kos könnt ihr übrigens kostenlos auf dem Flughafen Salzburg parken. Unser Dank für diesen extra Spartipp geht an Benno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.