1 Woche All Inclusive-Urlaub am Balaton in Ungarn ab 317€ p.P.

Viel Leistung für wenig Geld bekommt ihr auch weiterhin am Balaton in Ungarn, vielen Urlaubern auch bekannt als Plattensee. Heraus sticht dort das Danubius Hotel Marina in Balatonfüred. Denn es liegt direkt am Strand und bietet als eines der wenigen Resorts dort All Inclusive. Zusammen mit der recht unkomplizierten Anreise könnt ihr dort auch mit kleinem Budget viel Urlaub machen.

All Inclusive bedeutet hier konkret:

  • Frühstück (Buffet)
  • Mittagessen (Buffet)
  • Abendessen (Buffet)
  • Getränke (Softdrinks, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier von 11 – 0 Uhr)
  • Snacks (12 – 17 Uhr)

Natürlich solltet ihr für diesen Preis keinen 5* Luxus erwarten,. Die Bewertungen liegen aber alle im guten bis sehr guten Bereich, so dass euch keine böse Überraschung erwartet. In unserer Reisesuche könnt ihr ganz einfach das Datum an eure Wünsche anpassen, die Länge einstellen und Mitreisende hinzufügen, nach Aktualisierung bekommt ihr dann immer den günstigsten Veranstalter angezeigt.


Bsp. 1 Woche Danubius Hotel Marina ab 317€ pP

Balatonfüred liegt im nordöstlichen Teil des Balatons unweit der Halbinsel Tihany. Es gibt eine direkte Bahnverbindung nach Budapest, mit Bussen und den Fähren erreicht ihr einfach und günstig weitere Ziele rund um den See.

Wenn ihr nicht mit dem eigenen Auto anreist, könnt ihr auch Fernbusse, Züge oder den Flieger nach Budapest nehmen und dort in die Regionalzüge zum Balaton umsteigen.