Flüge von Deutschland nach San Francisco schon ab 148€ – Bitte unbedingt Hinweise lesen + Update

Update

Inzwischen lassen sich die Preise bei TAP selbst nicht mehr finden. Wir vermuten, dass es sich um eine gezielte Marketing-Aktion handelt, fast schon Guerilla Marketing. Für ca. 1 Stunde werden auf ausgewählten Strecken absurde Tiefstpreise eingestellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


TAP verkauft aktuell ultra günstige Flüge unter anderem auch von Deutschland aus zu verschiedenen Zielen in Nord- und Südamerika. Wir sondieren aktuell die besten Angebote und veröffentlichen sie nach und nach.

WICHTIGE HINWEISE

Die portugiesische Airline steht finanziell nicht gut da. Rückerstattungen für stornierte Flüge sind oft nur per Anwalt und Gerichtsverfahren einzutreiben. Der Preis klingt sehr niedrig, allerdings sind die Aufpreise für Gepäck und Sitzplatzreservierungen enorm hoch, so dass es sich in der Regel nur lohnt, wenn ihr auf beides verzichten könnt. Eine Sitzplatzauswahl ist auch beim Check-in nicht kostenlos möglich!
Prinzipiell sind die besseren Angebote in der Premium Economy oder Business Class. Hier bekommt ihr richtig viel Leistung für nur wenig mehr Geld. Aber natürlich ist das finanzielle Risiko im Falle einer ungeordneten Insolvenz auch noch größer. Klärt im Zweifel mit eurer Kreditkarten-Bank, ob ein Chargeback im Falle einer Insolvenz durchgeführt wird.


Leave a Reply

Your email address will not be published.