Wellness-Urlaub im Allgäu – z.B. Langes Wochenende mit Feiertag im Oktober ab 97€ p.P.

Während im Süden Deutschlands die Sommerferien gerade erst gestartet sind, neigen sie sich in vielen anderen Bundesländern bereits schon wieder dem Ende entgegen. Wer noch einen Kurzurlaub im Herbst, zum Beispiel für einen Wellnessaufenthalt plant, findet jetzt die besten Preise.

So ist es auch im Hotel Allgäu Stern in Sonthofen. Dort könnt ihr die Übernachtung momentan über HRS schon für 97€ buchen. Frühstück, Parkplatz und die Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna und Innenpool sind dabei bereits enthalten.

Vergleicht ihr den Preis mit booking.com oder der Website des Hotels, fällt die Ersparnis recht schnell ins Auge. Wir haben uns dafür das lange Wochenende Anfang Oktober mit dem Feiertag am Montag, den 3.10. rausgesucht. Die Verfügbarkeiten reichen aber bis in den Dezember hinein.

Vergleich HRS zu booking.com:


Schaut ihr euch die Bewertungen an, fällt sicher auf, dass auch einige negative dabei sind. Bemängelt werden vor allem, dass es wenig vegetarische und vegane Auswahl beim Essen gibt. Die etwas abgeschiedene Lage findet auch nicht nur Freunde. Viele Eindrücke stammen auch noch aus der Corona-Zeit, wo Sauna oder Pool geschlossen waren.

Die meisten Bewertungen aus diesem Jahr sind allerdings positiv, weswegen wir uns für eine Empfehlung entschlossen haben. Zumal das Preis-Leistungsverhältnis natürlich außergewöhnlich gut ist. Macht euch einfach selbst ein Bild.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.