Keine Tagestouristen auf den Nordseeinseln erlaubt über Himmelfahrt und Pfingsten

Aktuellen Meldungen zufolge dürfen Tagestouristen weder über Himmelfahrt noch über Pfingsten die schleswig-holsteinischen Nordseeinseln und die meisten Halligen besuchen.

Ein entsprechendes Verbot wurde vom Landrat von Nordfriesland, Florian Lorenzen, erlassen. Es gilt auch für St. Peter-Ording. Nicht betroffen davon sind Gäste, die eine Unterkunftsbuchung vorweisen können. Eine entsprechende Regelung für Niedersachsen ist noch nicht bekannt.

Hotels sowie Ferienwohnungen und -häuser findet ihr auch kurzfristig noch bei Trivago, wo ihr alle großen Portale direkt mit einer Suche vergleichen könnt.

>> UNTERKÜNFTE AN DER NORDSEE BUCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert