Qatar Airways Promo für Lehrer: 21.000 Flugtickets weltweit fast gratis (nur Steuern)

Qatar hat aktuell eine recht interessante Promo für Lehrer (und ähnliche Berufe), bei der ihr nach erfolgreicher Registrierung einen weltweiten Freiflug mit der Airline aus Doha buchen könnt. Möglich sind mehr als 100 Ziele in Asien, Afrika, Australien und Neuseeland. Es fallen dabei lediglich die Steuern an, die je nach Ziel und Abflughafen zwischen 50 und 150 Euro betragen.

Außerdem bekommt ihr einen zweiten Code für eine Begleitperson, die mit euch zusammen mit 50% Rabatt fliegen kann.

So einfach geht’s:

  1. Promo Code beantragen bis 7. Oktober (täglich neue Kontingente)
  2. Nach Erhalt Flugbuchung bis 1. November (Reisen bis spätestens 30.09.2021)
  3. Ggf. Buchung für Begleitperson mit 50% Rabatt

Gebucht werden müssen die Flüge in der Buchungsklasse W. Ein kurzer Check zeigt, dass die Verfügbarkeiten in den Ferien nicht so rosig sind. Aber mit der Beantragung geht ihr ja keinerlei Risiko ein, selbst wenn dann eure Wunschstrecke nicht buchbar sein sollte zu eurem Datum.

Falls die Kontingente für heute schon aufgebraucht sind, könnt ihr es morgen sowie am Mittwoch noch einmal probieren. Jeweils 3 Uhr morgens deutscher Zeit werden neue Kontingente freigeschaltet.

>> ZUR ANMELDUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.