Türkische Ägäis mit Meerblick: 1 Woche im top 5* Design Plus Hotel mit All Inclusive, Flügen, Transfers & Zug zum Flug ab 410€ p.P.

Das Warten hat ein Ende, das Auswärtige Amt hat seine Reisewarnung für die wichtigsten Urlaubsgebiete der Türkei aufgehoben. Viele haben genau auf diesen Moment gewartet. Für Hoteliers und Reiseveranstalter heißt es jetzt: Gas geben! Und für Urlauber, die den Trip an die Ägäis fest eingeplant haben: Hoch die Tassen, Urlaub buchen!

Gerade jetzt lässt sich das ein oder andere Schnäppchen abgreifen und das, obwohl die Türkei in den letzten Jahren aus ihrem Kokon ein Low-Cost-Ziel zu sein, schlüpfte und mittlerweile teils Mallorca-ähnliche Preise aufweist . Das top 5* Design Plus Seya Beach zählt seit seiner Eröffnung zu den beliebtesten und gleichzeitig teuersten Unterkünften der Gegend.

Großer Vorteil hier: Im Gegensatz zu vielen Hotelresorts des Landes, ist das Design Plus kein 1000-Zimmer-Betten-Bunker. Wer also bzgl. der noch andauernden Corona-Lage etwas skeptisch ist, auf Urlaub, cooles Ambiente und Luxus jedoch nicht verzichten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Aktuell könnt ihr euch den Trip im September, also zur besten Reisezeit, aber schon ab 410€ p.P. mit All-Inclusive-Verpflegung, Meerblick-Zimmer, Flügen, Transfers und Zug zum Flug klar machen. Zu dieser Zeit haben die Meisten für gewöhnlich den Sommerurlaub längst abgehakt, das Meer ist perfekt temperiert und die Tage noch immer über 30 Grad warm. Ideale Bedingungen also, um sich nicht um Liegestühle schlagen zu müssen, aber dennoch perfekt ausspannen zu können.

Los geht es ab München zum Bestpreis. Allerdings könnt ihr ebenfalls von Hamburg, Köln, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Frankfurt und Hannover für nur etwas mehr abheben.


>> REISE BUCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.