*VORBEI* In der Business Class nonstop nach Japan ab 612€ von Frankfurt mit Japan Airlines

Update

Leider waren die Flüge nur für etwa 2 Stunden buchbar, es handelte sich also wohl um einen Preisfehler. Ob ausgestellte Tickets von JAL honoriert werden, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Erfahrungsgemäß stehen die Chancen bei Preisfehlern in der Business Class bei etwa 30%.


Bei Japan Airlines (JAL) bekommt ihr aktuell Flüge in der Business Class nach Japan zum etwa gleichen Preis wie ihr normalerweise in der Economy bezahlt.

Folgende Tarifregeln gelten:

  • Hinreise spätestens am 18.3.2021
  • Rückreise spätestens am 23.3.2021

Verfügbarkeiten gibt es auch über Weihnachten und Silvester. Außerdem könnt ihr neben Tokio auch andere Ziele in Japan zu ähnlichen Preisen ansteuern, zum Beispiel die auch im Winter angenehm warme Insel Okinawa.

Für die Kirschblüte wird es in Tokio schon recht knapp werden terminlich, aber im Süden Japans habt ihr schon rechte gute Chancen Mitte bis Ende März.

Wenn euch Frankfurt so gar nicht passt, könnt ihr über Helsinki auch von vielen weiteren deutschen Abflughäfen fliegen. Wenn es nicht nach Tokio gehen soll, dann natürlich mit zwei Umstiegen.

Seriös kann aktuell noch keiner sagen, ob Reisen nach Japan im Frühjahr 2021 wieder möglich sein werden. Aber die Chancen stehen natürlich sehr gut, dass bis dahin ein Impfstoff gefunden wurde, dass es Schnelltests gibt oder ähnliches. Falls die Grenzen noch geschlossen sind, könnt ihr die Flüge kostenfrei auf einen späteren Termin umbuchen.


Bsp. Frankfurt – Tokio 16.3. – 23.3.

>> FLÜGE BUCHEN

Weitere Abflughäfen:

Bsp. Frankfurt – Okinawa 9.3. – 23.3.

>> FLÜGE BUCHEN

Weitere Optionen:

Unsere Empfehlung

Wenn ihr Gabelflüge hinzu nach Kagoshima ganz im Süden Japans und zurück von Tokio Mitte März bucht und einen 14 Tage Bahnpass für den Shikansen dazu kauft, könnt ihr euch mit der Kirschblüte von Süd nach Nord bewegen und kommt unterwegs an nahezu allen wichtigen Attraktionen des Landes vorbei. Die Temperaturen liegen tagsüber bei etwa 15 bis 18 Grad, perfekt fürs Sightseeing.
>> GABELFLÜGE BUCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.