Easyjet startet den Preiskampf mit Flügen im Herbst ab 3€

Angekündigt war es bereits, jetzt lassen sich die ersten Flüge zu Kampfpreisen auch buchen. Easyjet geht voran ab verrückten 3€ pro Strecke zum Beispiel von Mallorca nach Berlin im Dezember:

Easyjet-Flüge

FLÜGE BUCHEN

Aber auch viele andere Strecken wurden stark reduziert, vor allem ab Oktober, wenn die Chancen ganz gut stehen, dass ihr zumindest innerhalb Europas wieder recht unkompliziert fliegen könnt.

Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Ryanair mit einer ähnlichen Aktion nachzieht und wir zumindest für einige beliebte Europa-Strecken solche Preise regelmäßig sehen werden.

Falls eure Buchung von Seiten der Airline storniert werden muss, könnt ihr ohne Aufpreis auf eine beliebig andere Strecke an einem anderen Datum umbuchen:

Easyjet umbuchen

Zu den Stornierungsregeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.