Günstige Flüge auf die Philippinen sind rar, vor allem wenn ihr es auf die beste Reisezeit abgesehen habt, die auf den Philippinen, etwas abweichend von anderen Zielen in Südostasien, von Dezember bis weit in den Mai hinein reicht.
Aktuell geht es aber wieder erstaunlich günstig schon ab 574€ nach Manila. Start ist in Frankfurt und ihr fliegt mit China Southern und einem kurzen Umstieg in Guangzhou. Dort hat die chinesische Fluggesellschaft ihren Hauptsitz. Sie gehört zur Kooperation „Skyteam“ und bekommt beim Bewertungsportal Skytrax genauso wie Lufthansa 4 von 5 Sternen.
China Southern hält noch am Vollservice-Konzept fest. Ihr habt also selbst in den günstigsten Tarifen Aufgabegepäck dabei. Bordverpflegung und Bildschirme im Vordersitz sind auch Standard. Der Sitzabstand ist sogar etwas größer als bei Lufthansa.
Wenn Frankfurt als Abflugort unpassend ist, könnt ihr auch in München (EVA Air), Wien (China Airlines) oder Zürich (Swiss + Philippine Airlines) zu Preisen zwischen 650 und 700 Euro starten.
Wenn ihr eine organisierte Rundreise mit lokalem Reiseführer bevorzugt, lasst euch von evaneos eine individuelle Route nach euren Wünschen zusammenstellen. Füllt dazu einfach das folgende Formular aus und ihr bekommt kostenlos und unverbindlich ein Angebot.
Flugbsp. von Frankfurt ab 574€
Weitere Abflughäfen
Flugpreisvergleich:






Senden Sie mir bitte Info Materialien zu ?
Hallo Manfred,
vielen Dank für dein Interesse. Info-Materialien in Form eines Katalogs oder ähnlich haben wir nicht als kleiner Reise-Blog. Wir können dir aber gern alle offenen Fragen zu den Philippinen beantworten oder dir auch bei der Reiseplanung helfen, wenn es dann konkret wird 🙂
Viele Grüße
Torsten