Mauritius in den Sommerferien: Flüge mit Edelweiss schon für 529€ inkl. Aufgabe- und Sportgepäck

Mauritius öffnet sich ab Juli wieder internationalen Gästen, also pünktlich zu den Sommerferien. Und perfekt abgestimmt dazu gibt es mega günstige Nonstop-Flüge ab Zürich mit Edelweiss, dem Ferienflieger von Swiss Airlines, auf die Trauminsel für 529€.

Im Preis enthalten ist neben 23 kg Aufgabegepäck auch schon Sportgepäck, falls ihr eure Taucherausrüstung, ein Surfbrett oder ähnliches mitnehmen wollt. Dazu Verpflegung und deutsches Bordunterhaltungsprogramm.

Für wen Zürich als Abflughafen zu weit oder zu unbequem ist, der kann auch ab fast allen deutschen Abflughäfen mit etwas Aufpreis fliegen. Die Zubringer nach Zürich werden dann von Swiss selbst durchgeführt und die Gepäckregeln gelten dort natürlich auch.

Fliegen könnt ihr im Juli jeweils Freitag oder Montag hin und Sonntag bzw. Dienstag zurück. Ab August gibt es dann nur noch Flüge Freitag hinzu und Sonntag rückzu.

Mauritius ist ein klassisches Ganzjahresziel. Mit kurzen, kräftigen Schauern muss immer gerechnet werden. Nicht umsonst ist das Land so grün. Die Temperaturen liegen im Sommer bei recht konstant 26 bis 28 Grad.

Bsp. Zürich – Mauritius 7. – 16.8.

>> FLÜGE BUCHEN

Deutsche Abflughäfen:

Hotel auf Mauritius buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.