Ab 20€ in den Sommerferien nach Mallorca – Alle Abflughäfen und Airlines im Überblick

Mallorca ist das Urlaubsziel mit den meisten Verbindungen von Deutschland. Da fällt es schon schwer den Überblick zu behalten, welche Airline von welchem Flughafen startet. Zumal durch Corona einiges durcheinander gewirbelt wurde.

Ab 1. Juli geht es wieder ohne Reisewarnung und Quarantäne auf die Lieblingsinsel der Deutschen. Und ihr könnt schon ab 20€ dabei sein. Wir haben euch alle Abflughäfen und die Fluggesellschaften herausgesucht, dazu jeweils die Flugtage und den – Stand jetzt – günstigsten Preis mit einem Beispieltermin im Juli oder August. Die Lauda-Flüge haben wir mit zur Muttergesellschaft Ryanair eingeordnet.


Airports mit Nonstopflügen nach Mallorca im Sommer 2020:

Bei Ryanair bzw. Lauda ist nur ein kleines Gepäckstück inklusive, bei allen anderen Airlines ein Handgepäckstrolley. Aufgabegepäck könnt ihr während der Buchung oder danach gegen Aufpreis hinzufügen.

Berlin

Bremen

Dortmund

Dresden

Düsseldorf

Düsseldorf-Weeze

Erfurt

Frankfurt

Frankfurt-Hahn

Friedrichshafen

Hamburg

Hannover

Karlsruhe-Baden

Köln-Bonn

Leipzig-Halle

Memmingen

München

Münster-Osnabrück

Nürnberg

Paderborn-Lippstadt

Saarbrücken

Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.