Wochenende im 5* Marriott Prag ab 83€ mit Frühstück

Aktuell könnt ihr bei Marriott noch den „Willkommen zurück“-Tarif buchen, der euch nicht nur 25% Ermäßigung auf die Standardrate bringt, sondern auch noch das Frühstück beinhaltet, was bei Marriott normalerweise um die 25€ pro Person kostet.

Um den Tarif zu buchen, müsst ihr Mitglied im Loyalitätsprogramm „Marriott Bonvoy“ sein. Ihr könnt euch dort aber jederzeit kostenlos und unverbindlich anmelden, auch wenn ihr nicht vorhabt, Punkte zu sammeln oder einzulösen.

Besonders lohnt sich der Tarif natürlich dort, wo die Hotels ohnehin schon recht günstig sind, dann profitiert ihr doppelt. Die tschechische Hauptstadt Prag ist ein gutes Beispiel dafür. Aus einigen Regionen lohnt es sich sogar, nur für eine Nacht dorthin zu fahren. Aber zumindest aktuell gibt es solche oder ähnliche Preise auch für längere Aufenthalte, wenn ihr es weiter habt.

Einen schnellen Preisüberblick bekommt ihr bei Trivago auch im Quervergleich zu anderen Hotelportalen. Lasst euch von dort dann einfach direkt auf die Website von Marriott weiterleiten, das geht schneller als bei Marriott direkt zu suchen.

>> PREISVERGLEICH MARRIOTT PRAG

Bsp. Sa, 22.8. – So, 23.8.

nach Weiterleitung zu Marriott:

>> HOTEL BUCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.