Zypern so günstig wie nie zuvor – Flüge im August nach Larnaca ab 20€ (zzgl. Aufgabgegepäck)

Aktuell geht es so günstig wie wohl noch nie aus dem Ruhrgebiet nach Zypern. Flüge von Dortmund nach Larnaca mit Wizz Air bekommt ihr schon für 20€ hin und zurück.

Aufgabegepäck könnt ihr wie immer während der Buchung oder auch später gegen Aufpreis hinzufügen. Der Normalpreis in den letzten Jahren lag in den Sommerferien bei etwa 250 – 350 Euro.

Seit 20. Juni könnt ihr Zypern ohne Tests oder Quarantäne wieder besuchen, müsst euch allerdings vorab online registrieren.

Flugtage: Dienstag / Donnerstag / Samstag ab 11. Juli

Bsp. Dortmund – Larnaca 18. – 25.8.

>> FLÜGE BUCHEN
>> WEITERE ABFLUGHÄFEN


Auch die Unterkünfte liegen dieses Jahr ein gutes Stück unter dem Normalpreis. Und da die Partyurlauber ausbleiben, habt ihr natürlich die Insel fast für euch allein. An den Stränden geht es deutlich ruhiger zu als sonst und in Restaurants und Bars sind keine Probleme wegen Überfüllung zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.