Buchen ohne Risiko: Neueröffnung 4.5* Resort auf Korfu im Herbst ab 549€ p.P. mit All Inclusive, Flügen, Transfers und Zug zum Flug (plus Zimmerupgrade und Wine&Dine-Paket)

Bei Sonnenklar.TV könnt ihr aktuell viele Reisen ohne Risiko buchen, also euch jetzt den Frühbucherrabatt sichern und wenn es die Lage nicht zulässt kurzfristig bis 30 Tage vor Abflug wieder kostenlos stornieren. Das ist auch beim Angebot des Tages von morgen so, dass ihr online heute schon buchen könnt.

Das 4.5* Hotel „Kairaba Mythos Palace“ auf Korfu wurde erst dieses Jahr eröffnet und ist ein Erwachsenenhotel, richtet sich also an Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen. Für Familien ist es entsprechend nicht geeignet.

Für 1 Woche Herbsturlaub zahlt ihr dort im Moment mit All Inclusive-Verpflegung ab 549€ pro Person, wenn ihr zu zweit unterwegs seid. Enthalten sind Flüge mit 20 kg Freigepäck, Transfers und der Zug zum Flug.

Bewertungen gibt es aktuell noch keine, weil die Eröffnung mitten in die Corona-Krise fiel. In den nächsten Wochen werden allerdings die ersten Erfahrungswerte veröffentlicht. Sollten diese nicht gut ausfallen, könnt ihr wie gesagt kostenlos stornieren.

Extras bei Sonnenklar.TV:

  • Upgrade auf Doppelzimmer Superior mit seitl. Meerblick
  • Wine&Dine Paket

Günstige Abflughäfen:

Saisonpreise:

Für die Einreise nach Griechenland müsst ihr frei von Symptomen sein, die typisch für eine Coronavirus-Erkrankung sind und euch vorab registrieren.

>> REISE BUCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.