Santorini in einer Juniorsuite mit Meerblick: 1 Woche mit Halbpension ab 649€ p.P.

Auf der griechischen Trauminsel fallen dieses Jahr wichtige Touristengruppen aus Russland, Asien und Amerika weg. Das hat zur Folge, dass gerade die Resorts der höheren Kategorien viel Leerstand droht und deswegen die Preise so tief wie selten sind.

Das ist auch der Fall im 4* Imperial Med Elegant. Der Normalpreis ist mit 649€ pro Woche schon recht günstig. Aktuell habt ihr aber auch schon Halbpension und das Upgrade auf eine Juniorsuite mit Meerblick dabei.

Dazu gibt es Flüge von verschiedenen deutschen Airports (teilweise mit Umstieg), die Transfers vor Ort und den Zug zum Flug.

Wahrscheinlich wundert ihr euch über die gemischten Bewertungen genauso wie wir. Deswegen haben wir etwas tiefer in die negativen Erfahrungen reingeschaut.

Scheinbar wurde das Resort in der Vergangenheit mit 5 Sternen gelistet, die einheitliche Meinung ist aber, dass es nur 4 Sterne verdient hat. Wobei die wenigsten Urlauber so wie hier die Junior Suite gebucht hatten.

Auch der Fluglärm wurde kritisiert. Das ist natürlich auf Santorini ein generelles Problem, da die Insel recht klein ist und die schönsten Strände alle an der Ostküste liegen, über die auch die Flieger reinkommen. Allerdings dürften es diesen Sommer deutlich weniger sein als in den letzten Jahren. Und natürlich handelt es sich dabei auch um ein subjektives Empfinden.

Günstige Abflughäfen:

Saisonpreise:

>> REISE BUCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.