Alle Ryanair-Ziele ab Juli von deutschen Abflughäfen im Überblick

Ryanair nimmt wie bereits berichtet Anfang Juli den Flugverkehr auf den knapp 90% der Strecken wieder auf, wenn auch teilweise weniger Flugtagen als bisher.

Wir haben das zum Anlass genommen, euch eine Übersicht zu erstellen, welche Ziele ihr von eurem Abflughafen aus ansteuern könnt. Beachtet bitte, dass es für einige Ziele wie Marokko, Israel oder Jordanien noch keine offizielle Bestätigung gibt, ob Anfang Juli bereits wieder Urlaubsreisen möglich sind. Auch Quarantänepflicht gibt es in einigen Ländern wie Großbritannien aktuell noch.

Hier findet ihr die Bestimmungen aller wichtiger Urlaubsländer im Überblick.

Abflughäfen von Ryanair & Lauda:

Flüge ab Berlin

Flüge ab Bremen

Flüge ab Dortmund

Flüge ab Dresden

Flüge ab Düsseldorf

Flüge ab Düsseldorf-Weeze

Flüge ab Erfurt

Flüge ab Frankfurt

Flüge ab Frankfurt-Hahn

Flüge ab Friedrichshafen

Flüge ab Hamburg

Flüge ab Hannover

Flüge ab Karlsruhe-Baden

Flüge ab Köln-Bonn

Flüge ab Memmingen

Flüge ab München

Flüge ab Münster-Osnabrück

Flüge ab Nürnberg

Flüge ab Stuttgart

5 thoughts on “Alle Ryanair-Ziele ab Juli von deutschen Abflughäfen im Überblick

  1. Hallo liebes Team von Ryanair !
    Es ist für euer Geschäft eine Marktlücke von Frankfurt nach Odessa ( 🇺🇦 ) zu fliegen. Die Stadt Odessa liegt direkt am schwarzen Meer. Das ist in Zukunft natürlich wenn Ryanair air mit macht, eine Touristen Magnet. Ich bin gerne bereit in diesem Bereich mitzuhelfen, wenn meine Hilfe nötig wäre. Bitte fangt an diese Strecke als erster Airline zu fliegen. Ihr werdet gute Geschäfte damit machen. Ich fliege seit 2004 nach Odessa mit einem zwischen Stopp ( Warschau, Wien , Kiew und… ) Ich beobachte seit Jahren. Es fliegen ✈️ viele Passagiere hin.
    Mit freundlichen Grüßen
    Viel Erfolg

  2. Hallo liebes Team von Ryanair !
    Viel Erfolg und bleiben Sie gesund.
    Wann fliegen Sie von Frankfurt am Main bzw von Düsseldorf, Köln , oder Dortmund nach ODESSA UMD KIEW IN DIE UKRAINE 🇺🇦 ????????
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.